Hallo,
ich habe nun meine alte Fritzbox gegen eine neue (7490) ausgetauscht.
Es werden auch eingehende Rufe signalisiert.
Jedoch bekomme ich keine Anrufliste angezeigt.
Fehler: Fehler bei Anrufliste laden. No Data
Hallo, musste lange suchen bis ich die Ursache hatte. (Windowsphone – Lumia920)
Ich hatte den Sync der Kontakte People-Hub to FB7390 getestet.
Danach war weder das Einstellungsmenü erreichbar, noch wurden weitere Seiten neben der Kontaktliste richtig dargestellt.
Nach De- u. Wiederinstallation der App ging es wieder. – Bis zum ersten Verbinden mit der FB.
(auch ohne Sync des Telefonbuch)
Die Analyse des XML-Export vom Telefonbuch der FB brachte die Lösung.
Scheinbar kommt die Sync zwischen Peoplehub und Telefonbuch der FB nicht mit dem Zeichen “ß” zurecht und bricht ab.
Das Telefonbuch in der FB wird dadurch für die App unbrauchbar.
Der Versuch ohne Verwendung des Buchstaben”ß” klappte problemlos. Allerdings habe das TB in der FB vorher löschen und die App neu installieren müssen.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter…
Ich habe letztes Jahr die Pro Version gekauft. Habe Diese heute auf meinem L1520 deinstalliert, da sie sich nicht aktualisiert hat.
Danach wollte ich sie aus dem Store neu installieren, aber plötzlich ist die App nicht mehr kompatibel?!
Ich habe das gleiche Problem … heute mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jetzt kann ich die (letztes Jahr gekaufte) Pro Version nicht mehr akivieren/installieren. Wie kann man den Support hier ansonsten noch kontaktieren???
Hallo … der Link bringt mich nur in den Store … kann da aber keine spezifische Antwort finden, warum meine gekaufte Version nicht mehr funktioniert. Nochmal hier einen kleinen Hinweis, bitte? Danke!
Hallo Günter,
den Link mit dem Phone geöffnet? Dort kann man dann installieren. Nicht vom “Kaufen”-Button irritieren lassen. Eine App kann / muss man immer nur einmal kaufen.
Hallo, habe mein neues L950 bekommen. Vom 920 backup eingespielt, app ging einwandfrei. Musste das Handy dann aber als neu konfigurieren. Nun bekomme ich keinen zugang zur fritzbox über extern… Aufforderung zum installieren des Zertifikats gibt es ja nicht mehr.. Irgendwelche Vorschläge? Die app wirft im Kompatibilitätsmodus immer den fehler aus ich solle die zugangsdaten prüfen…diese stimmen aber zu 100%
bei mir funktioniert “plötzlich” das WakeOnLan nicht mehr.
Windows Phone
(jetzt verratet mir mal wo ich die Version der App finde :-()
FritzBox 6360 Cable mit FritzOS 6.50
Anrufliste und Anrufbeantworter funktionieren.
Wenn ich aber WOL ausführe erscheint ein Fehler:
Wake On Lan – Fehlgeschlagen
Details: The remote server returned an error: Not……. (mehr leider nicht lesbar)
Gefühlt besteht das Problem seit die FB die Version 6.50 aufgespielt hat…..
Hallo,
ich habe nun meine alte Fritzbox gegen eine neue (7490) ausgetauscht.
Es werden auch eingehende Rufe signalisiert.
Jedoch bekomme ich keine Anrufliste angezeigt.
Fehler: Fehler bei Anrufliste laden. No Data
LikeLike
Hallo Michael,
besteht der Fehler noch?
Viele Grüße,
Bernhard
LikeLike
Moin,
Ja, der Fehler besteht noch. Hast du schon eine Idee ?
LikeLike
Unterschiedliche Möglichkeiten:
– Anrufbeantworter aktivieren / deaktivieren
– App deinstallieren und neuinstallieren
Was zeigt der Verbindungstest in den Einstellungen?
LikeLike
Hallo, musste lange suchen bis ich die Ursache hatte. (Windowsphone – Lumia920)
Ich hatte den Sync der Kontakte People-Hub to FB7390 getestet.
Danach war weder das Einstellungsmenü erreichbar, noch wurden weitere Seiten neben der Kontaktliste richtig dargestellt.
Nach De- u. Wiederinstallation der App ging es wieder. – Bis zum ersten Verbinden mit der FB.
(auch ohne Sync des Telefonbuch)
Die Analyse des XML-Export vom Telefonbuch der FB brachte die Lösung.
Scheinbar kommt die Sync zwischen Peoplehub und Telefonbuch der FB nicht mit dem Zeichen “ß” zurecht und bricht ab.
Das Telefonbuch in der FB wird dadurch für die App unbrauchbar.
Der Versuch ohne Verwendung des Buchstaben”ß” klappte problemlos. Allerdings habe das TB in der FB vorher löschen und die App neu installieren müssen.
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter…
LikeLike
Hallo, seit ein paar Tagen wird das Livetile nicht mehr automatisch aktualisiert. Was ist da los? Liegt bestimmt an dem letzen Update?! Grüße 😊
LikeLike
Ja. Liegt leider am Update. Weiterer Update ist in Arbeit…
LikeLike
Danke für die schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid und warte einfach auf das Update! Viele Grüße 😊
LikeLike
Hallo…
Ich habe letztes Jahr die Pro Version gekauft. Habe Diese heute auf meinem L1520 deinstalliert, da sie sich nicht aktualisiert hat.
Danach wollte ich sie aus dem Store neu installieren, aber plötzlich ist die App nicht mehr kompatibel?!
Gruß, Jörg
LikeLike
Ich habe das gleiche Problem … heute mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jetzt kann ich die (letztes Jahr gekaufte) Pro Version nicht mehr akivieren/installieren. Wie kann man den Support hier ansonsten noch kontaktieren???
LikeLike
Hallo Günter, bitte das Handy auf 8.1 aktualisieren.
VG,
Bernhard
LikeLike
Ich habe natürlich auf 8.1 (Denim) aktualisiert
LikeLike
Irgendeine Art von Support???
LikeLike
Hallo Günter, hatte die Antwort an anderer Stelle schon geschrieben – dort findest du sie natürlich nicht – sorry
http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/fritzbox-anrufe/f8352e82-85b0-48c8-8103-7a745573c70b
LikeLike
Hallo … der Link bringt mich nur in den Store … kann da aber keine spezifische Antwort finden, warum meine gekaufte Version nicht mehr funktioniert. Nochmal hier einen kleinen Hinweis, bitte? Danke!
LikeLike
Hallo Günter,
den Link mit dem Phone geöffnet? Dort kann man dann installieren. Nicht vom “Kaufen”-Button irritieren lassen. Eine App kann / muss man immer nur einmal kaufen.
VG,
Bernhard
LikeLike
Hallo, habe mein neues L950 bekommen. Vom 920 backup eingespielt, app ging einwandfrei. Musste das Handy dann aber als neu konfigurieren. Nun bekomme ich keinen zugang zur fritzbox über extern… Aufforderung zum installieren des Zertifikats gibt es ja nicht mehr.. Irgendwelche Vorschläge? Die app wirft im Kompatibilitätsmodus immer den fehler aus ich solle die zugangsdaten prüfen…diese stimmen aber zu 100%
LikeLike
Hallo Zusammen,
bei mir funktioniert “plötzlich” das WakeOnLan nicht mehr.
Windows Phone
(jetzt verratet mir mal wo ich die Version der App finde :-()
FritzBox 6360 Cable mit FritzOS 6.50
Anrufliste und Anrufbeantworter funktionieren.
Wenn ich aber WOL ausführe erscheint ein Fehler:
Wake On Lan – Fehlgeschlagen
Details: The remote server returned an error: Not……. (mehr leider nicht lesbar)
Gefühlt besteht das Problem seit die FB die Version 6.50 aufgespielt hat…..
Gibt es evtl ein Update der App?
Danke,
Kharim
LikeLike